Elektronische Beschaffung im öffentlichen Sektor



MULTISTAKEHOLDER FORUM 2015 in Wien

Das Multi-Stakeholder-Forum ist eine Veranstaltung, welche öffentliche Auftraggeber, Vertreter der Wirtschaftsteilnehmer, Fachexperten und Serviceanbieter zusammenbringen und zum Dialog einladen soll. Ziel der Veranstaltung ist es, Informationen entlang des gesamten Beschaffungsprozesses auszutauschen, über vorhandene Initiativen auf nationaler und EU-Ebene zu informieren und aktuelle Entwicklungen zu erläutern. Neben Praxisbeispiele über den gesamten Beschaffungszyklus, werden heuer die zu erwartenden Auswirkungen der neuen Beschaffungsrichtlinie, die einheitliche europäische Eigenerklärung und die Erfahrungen mit der eRechnung im Mittelpunkt dieser Veranstaltung stehen. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Registrierung möglich.

Weitere Informationen

Datum

Von 23.10.2015
9:00

0 iCalendar Termin Herunterladen

Kategorie

Veranstalter

Bundesbeschaffung GmbH

Kontakt

Bundesbeschaffung GmbH

Telefon

+43 1 245 70-0

E-mail

Wo?

C3 Convention Center

Lade Karte ...