Forum Green Logistics 2016



Das Forum Green Logistics 2016 präsentiert neue und spannende Entwicklungen in der Nahrungsmittelversorgung und diskutiert deren Wirkungen und Potenziale für Transportwirtschaft und Logistik.

Green Food Chains – ein Thema, das Menschen in der Stadt und am Land betrifft. Eine feingliedrige Versorgungskette mit hohen Anforderungen, Herausforderungen und bevorstehenden Veränderungen. Was erwartet uns in naher und ferner Zukunft? Wo kaufen wir ein? Was wird gedruckt, was online bestellt, was holen wir im stationären Handel? Holen wir noch oder lassen wir schon bringen? Und was bedeutet das für die Logistik?

Das Forum Green Logistics 2016 zeigt Trends auf, die in Zukunft die Nahrungsmittelversorgung auf den Kopf stellen könnten. Lassen Sie sich von interessanten Vorträgen & anregenden Diskussionen inspirieren!

Information

 

 

Datum

Von 07.09.2016
17:00

0 iCalendar Termin Herunterladen

Kategorie

Veranstalter

Forum Green Logistics

Kontakt

Team Green Logistics

E-mail

Wo?

Erste Bank Campus

Lade Karte ...