Österreichisches EinkaufsForum 2015



In schwierigen Zeiten richtig einkaufen!

Instabile geopolitische Verhältnisse, volatile Märkte, mittelfristig unsichere Rohstoff-& Energiesituationen, weltweit unterschiedliche Wirtschaftsentwicklungen, unsichere Prognosen etc. Woran soll sich das Einkaufsmanagement orientieren? Was man aus aktueller Sicht dazu sagen und was man an Strategien und Konzepten in der Praxis entwickeln und umsetzen kann, damit beschäftigt sich das Österreichischen EinkaufsForum 2015. In Workshops und Paneldiskussionen werden Experten aus der Praxis ihre Erfahrungen und Lösungsansätze vorstellen und mit den Teilnehmern diskutieren.

Austrian Supply Excellence & Industrie 4.0 Award 2015
In diesem Jahr wird bereits zum 13. Mal im Rahmen des Österreichischen EinkaufsForums der Austrian Supply Excellence & Industrie 4.0 Award vergeben. Mit diesem Preis werden technologisch und/oder ökonomisch innovative Lösungen in der Supply Chain, die eine herausragende Positionierung im Markt bewirken, ausgezeichnet. Noch bis 31. August können Unternehmen durchgängige und ganzheitliche, aber auch herausragende Abschnittslösungen auf Vertriebs- oder Beschaffungsseite einreichen.

Weitere Informationen

Datum

Von 08.10.2015 - 09.10.2015
ganztägig

0 iCalendar Termin Herunterladen

Kategorie

Veranstalter

BMÖ

E-mail

Wo?

Haus der Industrie

Lade Karte ...